Mi Kyung Lee bei KVLEGAL – Opening Sonntag, 21. Juni 2020, ab 12:00 Uhr

 

Wir freuen uns, dass Mi Kyung Lee in den Räumen der Kanzlei KVLEGAL eine umfangreiche Ausstellung mit schwarzweißen Landschaftsbildern in Öl sowie Arbeiten aus ihrer aktuellen, farbreichen CLOUD-Serie zeigt.

»Jedes meiner Bilder ist Raum für die Betrachterin / den Betrachter, eigene Geschichten zu entdecken. Alles was ich male existiert nicht wirklich – es sind Bilder von Erlebnissen und Erinnerungen oder einfach Platz für Phantasie.«

Leider können wir noch nicht mit einer großen Party eröffnen. Wir wollen aber auch nicht länger warten und öffnen daher unsere Räume ab Sonntag, 21. Juni 2020, für Besucher! Eröffnung ist

am Sonntag, 21. Juni 2020, von 12:00 bis 18:00 Uhr

bei KVLEGAL, Oranienstraße 24/Aufgang 3, 10999 Berlin-Kreuzberg

Die Künstlerin wird anwesend sein!

 

Ab dem 22. Juni 2020 kann die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Büros gerne in kleinen Gruppen besichtigt werden. Bitte melden Sie sich per Email an mi_kyung_lee@kvlegal.de an, damit wir sicher stellen können, dass das Büro besetzt ist!

 

Wir freuen uns auf ihr Kommen!